28.11.2013

Generation 50 plus












3 Kommentare:

  1. Liebe Christelle,
    Ich konnte mich noch gut an deinen Beitrag erinnern und ich finde ihn immer noch super ausgewählt! Passt perfekt zum Thema! Auch wenn du nicht so ausführlich geschrieben hast, bringst du das Wichtigste doch auf den Punkt und das ist mehr wert als viel Blabla!

    AntwortenLöschen
  2. Hejo Christelle,
    Dein Beitrag gefällt mir, denn du hast kurz und knapp geschrieben aber wie die Frau Professor schon meint, finde ich, dass du die Aufgaben trotzdem gut umgesetzt hast.
    Ich finde es gut, wie deutlich die Fragen von dir beantwortet wurden. Ebenfalls gefällt mir, dass du dir ein Vorteil machst, indem du dein Wissen aus den Psychologiestunden anwendest.
    Zusammengefasst finde ich, dass du gut gearbeitet hast.
    Peace :)

    AntwortenLöschen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.